Team Eisenstadt

bild folgtMichael Wilfing, Standortleiter der Tormannschule Eisenstadt

"Ich möchte den jungen Torhüterinnen und Torhütern eine Möglichkeit bieten ihre Technik zu verbessern um sich auch selbst auf allen Ebenen weiterzuentwickeln! Unser regelmäßiges Tormanntraining soll allen Jugendlichen dabei helfen!."



 


bild folgtHermann Gollubits, Standortleiter der Tormannschule Eisenstadt

"Als langjähriger Tormanntrainer stellte ich oft fest, dass individuelles Tormann- bzw. Torfrautraining im Nachwuchsbereich der wichtigste Grundstock für eine erfolgreiche Karriere ist. Oftmals konnten aber Vereine dieses Training aus Kosten- und Zeitgründen nicht anbieten. Ich bin froh, dass wir mit dem leistbaren und altersgerechten Training unserer Tormannschulen dies Lücke in Burgenland schließen können."

 


Mark HeinrichMark Heinrich, Tormanntrainer der Tormannschule Eisenstadt

"Als Profifussballer möchte ich meine Erfahrungen an junge Tormanntalente weitergeben und sie auf dem Weg zu ihrem Erfolg coachen und begleiten."

 

 


thomas weissThomas Weiss, Tormanntrainer der Tormannschule Eisenstadt

"Ich bin seit meinem ersten Training in der Tormannschule vom Spirit und dem Einsatz der Kids begeistert. Ich möchte jedem jungen Tormann und jeder jungen Torfrau helfen sich ständig weiterzuentwickeln und meine positive Einstellung für den SPort vermitteln."

 

 

 

zurück