Team Podersdorf

Manuel "Mani" Ehn, Standortleiter Podersdorf am See

Hobbies: Fußball, Skifahren, Reisen, Tauchen, Laufen, Crossfit, Volleyball
Lieblingsverein: FC Liverpool

"Mir ist es sehr wichtig, dass Kinder die Möglichkeiten haben, sich mit regelmäßigen Trainingseinheiten weiterzuentwickeln. Genau diese Möglichkeiten möchten wir unseren Kids mit unserem Einsatz und unserer Arbeit ermöglichen und hoffen, jedem Kind auch etwas fürs weitere Leben mitgeben zu können."


Johannes DenkJohannes Denk, Tormanntrainer Standort Podersdorf am See

Hobbies: Fußball, Skifahren, Fischen
Lieblingsverein: FC Bayern Münnchen

"Das Training mit den Kindern macht mir extrem viel Spaß und man merkt regelrecht wie sich die Kids Schritt für Schritt weiterentwickeln. Die Professionalität und Leidenschaft, mit der Woche für Woche im Team gearbeitet wird, ist einfach ein Wahnsinn für mich. Ich bin froh, das ich Teil der Tormannschulen Burgenland bin."


Christopher HaussnerChristoph Haussner, Tormanntrainer Standort Podersdorf am See

Hobbies: Fußball, Fischen
Lieblingsverein: Wiener Austria und Real Madrid C.F.

"Mir ist besonders wichtig meine Liebe zum Fußball an die Kinder unserer Tormannschulen weiter geben zu können. Die Kameradschaft und die Zusammengehörigkeit mit den anderen Trainern ist Garant für die gute Qualität unserer Trainings."

 

 

zurück