Team Ritzing

Peter PfneiszlPeter Pfneiszl, Standortleiter der Tormannschule Ritzing

"Da die meisten Vereine nicht die Möglichkeit haben ein Tormanntraining anzubieten, finde ich es toll, dass die Tormannschulen Burgenland ins Leben gerufen wurden. Ich kenne die Situationen bei den Vereinen im Mittelburgenland und habe mich dafür entschlossen hier tatkräftig mitzuwirken und die Kids zu fördern.."


 


bild folgtThomas Malzahn, Standortleiter der Tormannschule Ritzing

"Ich finde die Ideee und die Philosophie der Tormannschulen Burgenland super. Es wird für die Kinder ein zusätzliches individuelles Training angeboten, was in ihren Heimatvereinen meistens nicht möglich ist. Stolz war ich, dass man mich fragte, ob ich das Trainerteam unterstützen möchte. Es freut mich besonders, dass ich den Kindern, sowohl im SPort als auch für das weitere Leben etwas mitgeben kann."

 


Mark HeinrichMark Heinrich, Tormanntrainer der Tormannschule Eisenstadt

"Als Profifussballer möchte ich meine Erfahrungen an junge Tormanntalente weitergeben und sie auf dem Weg zu ihrem Erfolg coachen und begleiten."

 

 

 

 

zurück